· 

Auch RiWi-U10 1 löst OSM-Finalrunden-Ticket

Bericht: Simone Eicher

 

Weitere Erfolgsmeldung vom RiWi-Nachwuchs! RiWi-U10-1 löst wie die U12 das OSM-Finalrundenticket und spielt um die Medaillen. RiWi-U10-2 konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten ebenfalls die ersten Punkte erzielen. Herzliche Gratulation!

 

Beim U10-1-Team gab es durch die vielen Wechsel von Spielern in die U12 ein komplett neues Team. Aber auch dieses wusste zu überzeugen. RiWi profitierten von einer günstigen Gruppeneinteilung, wussten diese aber auszunutzen und holten sich ohne Satzverlust den Gruppensieg. RiWi-U10-2 hatte etwas Mühe ins Spiel zu finden. Gegen Ende zeigten die Kids aber ebenfalls, dass sie sehr wohl das Zusammenspiel im Team beherrschen und holten sich so dann verdient die ersten Punkte.

 

RiWi-U10-1: Malena Küttel, Jaron Lenzlinger, Raffael Kunz, Gian Eicher

RiWi-U10-2: Leana Küttel, Marius Stieger, Gaia Logiurato, Sophia Allinger