Faustball EURO 2024 | Jetzt 1803-Club-Ticket sichern!
Verein · 23. April 2024
Die Organisatoren der Faustball-Europameisterschaft 2024 präsentieren ein einzigartiges Angebot für Sport- und Faustball-Enthusiasten. Das exklusive "1803-Club"-Ticket bietet eine Vielzahl von zusätzlichen Leistungen während der Veranstaltung! Wenn du das Ticket hier auf unserer Seite bestellst, erhält die FG RiWi die Hälfte des Verkaufspreises direkt in die Vereinskasse.

Levin Wild und Livio Sprenger meistern erste Selektion für U18-WM in Chile trotz Turnierabsage
Nachwuchs · 22. April 2024
Die U18-Nationalmannschaft von Swissfaustball hatte geplant, das Turnier in Ermatingen am vergangenen Wochenende zu nutzen, um eine erste Selektion für die U18-WM vorzunehmen. Diese wird in Llanquihue vom 30. Oktober bis 2. November 2024 ausgetragen.

FG RiWi begrüsst müller & partner ag als neuen Hauptsponsor!
Verein · 20. April 2024
Die Faustballgemeinschaft Rickenbach-Wilen (FG RiWi) freut sich, bekannt zu geben, dass sie mit müller & partner ag einen neuen Hauptsponsor gewonnen hat. Diese Partnerschaft markiert einen bedeutenden Meilenstein für den Verein und unterstreicht das Engagement von müller & partner ag für den Faustballsport und die lokale Gemeinschaft.

RiWi-Leistungskader mit Trainings-Wochenende in Oberbüren
RiWi 1 · 07. April 2024
Ein Wochenende voller Intensität und Teamgeist liegt hinter dem Leistungskader der FG RiWi. Unter der strahlenden Sonne konnten die Spieler zwei Tage lang auf dem Rasen verbringen, um sich auf kommende Herausforderungen vorzubereiten.

Nachwuchs-Trainingslager Filzbach 2024
Nachwuchs · 01. April 2024
In der ersten Aprilwoche fand wie üblich das Nachwuchs-Trainingslager der FG RiWi statt, gemeinsam mit dem STV Affeltrangen und dem STV Dozwil. Im Sportzentrum Kerenzerberg in Filzbach (GL) arbeiteten die Nachwuchsspieler intensiv an ihrer Form für die bevorstehende Feldsaison.

Hart erkämpfte Medaille an der U12-Ostschweizermeisterschaft
Nachwuchs · 24. März 2024
Vor Wochenfrist fand in Aadorf die Finalrunde um den Ostschweizer-Meister der U12 statt. Drei RiWi Jungs und vier RiWi Mädels hatten das Ziel am Ende des Tages mit einer Medaille um den Hals nach Hause zu kehren.

RiWi-U10 krönt starke Saison mit dem Ostschweizermeistertitel!
Nachwuchs · 20. März 2024
Nach Abschluss der Qualifikationsrunde belegten die beiden U10-Teams die ersten und vierten Plätze. Eine Medaille war daher das klare Ziel. RiWi U10-1 gelang dies eindrücklich. Nach einem noch nervösen Auftritt in der Vorrunde zeigten sie im Halbfinale und Finale eine nahezu perfekte Leistung und sicherten sich souverän und absolut verdient den Titel.

Nachwuchs · 16. März 2024
Am Mittwochnachmittag fanden in den Eulachhallen in Winterthur die Schweizer Schulmeisterschaften im Faustball statt. Die Primarschule Wilen nahm mit 14 Teams, insgesamt 30 Erst- bis Viertklässler/innen teil.

RiWi 6 · 11. März 2024
Mit der 3. Liga schlossen am vergangenen Sonntag auch die letzten Mannschaften die Hallensaison 2023/24 ab. RiWi 6 liegt dabei auf dem vorletzten 10. Rang, die Vereinskameraden von RiWi 5 zwei Plätze davor auf dem 8. Rang. Der allerletzte Satz von RiWi 6 zeigt aber den Spielwitz und den Kampfgeist um noch einen 7. Punkt zu holen, nachdem das erste Spiel des Tages der eigentliche Saisontiefpunkt war.
Nachwuchs · 10. März 2024
Die RiWi U10-Kids zeigten in der vergangenen Feldsaison eine beeindruckende Leistung, indem sie die Silbermedaille bei der Schweizermeisterschaft gewannen. Als Anerkennung für ihren Erfolg und zur Belohnung für ihren Einsatz ging es letzten Freitag in den Skills Park nach Winterthur. Dort verbrachten sie einen aufregenden Nachmittag voller Abenteuer und Spass.

Mehr anzeigen