RiWi 2

RiWi 2 · 24. Januar 2024
In der zweiten Finalrunde lag für RiWi 2 noch alles drin. Mit drei Siegen hätte RiWi gar die Goldmedaille erspielen können. Das RiWi-Team vermochte jedoch am vergangenen Samstag nicht seine beste Leistung abzurufen. Am Ende musste man sich mit Bronze zufrieden geben.
RiWi 2 · 16. Januar 2024
RiWi konnte in der ersten von zwei Runden der 1. Liga-Finalrunde zwei Siege aus drei Spielen verbuchen. In der Rückrunde ist somit noch alles möglich. Aktuell liegt RiWi nur einen Punkt hinter den führenden Teams aus Wigoltingen und Jona zurück.
RiWi 2 · 10. Dezember 2023
Die zweite Mannschaft der FG RiWi reiste anfangs Dezember auf den teils schneebedeckten Strassen ein zweites Mal nach Walenstadt, um die dritte und letzte Qualifikationsrunde der 1. Liga zu absolvieren. Trotz einer mehrheitlich gelungenen Leistung des gesamten Teams reichte es knapp nicht für eine Vollrunde.
RiWi 2 · 22. November 2023
Trotz einer knappen Personaldecke gelang es RiWi 2 am vergangenen Samstag, die erste Vollrunde zu erspielen. Die RiWianer bewiesen in beiden Spielen zur richtigen Zeit taktisches Geschick, um das Spielgeschehen für sich zu entscheiden.
RiWi 2 · 02. September 2023
Die Schlussrunde des RiWi NLB-Teams verlief mit Höhen und Tiefen. Im ersten Spiel gegen Dozwil startete man stark, musste jedoch am Ende eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Das zweite Spiel gegen FB Schwellbrunn begann schwierig, aber RiWi kämpfte sich zum Sieg durch und schloss die Saison auf dem vierten Tabellenplatz ab.
RiWi 2 · 30. Juni 2023
In der 5. Runde der NLB-Saison kam es zu den ersten Rückrundenspielen. Wie vor Wochenfrist spielte das RiWi-NLB-Team gegen Oberwinterthur und Widnau. Nach den gewonnen zwei Punkten gegen Oberwinterthur forderte das Team einen Vollerfolg. Dieses Vorhaben wurde jedoch klar verfehlt. RiWi musste mit zwei Niederlagen im Gepäck die Heimreise antreten.
RiWi 2 · 18. Juni 2023
Nach der erfolgreichen NLB-Runde in Schwellbrunn reiste RiWi 2 nach Oberwinterthur. Bei heissen Temperaturen um die 30 Grad-Marke standen die Spiele gegen den Gastgeber und Widnau 2 auf dem Programm.
RiWi 2 · 06. Juni 2023
Die 2. Herrenmannschaft absolvierte die 3. Runde der NLB-Meisterschaft auf Kunstrasen in Schwellbrunn. Aufgrund von diversen Ausfällen wurde Joel Eglauf ins Kader berufen und gab sein NLB-Debüt im RiWi-Dress. Das neugeformte Team spielte erfolgreich auf und siegte gegen die Appenzeller mit 3:0 und gegen Dozwil mit 3:1.
RiWi 2 · 15. Mai 2023
Das NLB-Team der FG RiWi traf in der 2. Runde in Ettenhausen auf den Gastgeber und Dägerlen. Die RiWianer unterlagen gegen ein stark aufspielendes Ettenhausen mit 1:3, konnten im Anschluss mit einem 3:0-Erfolg gegen Dägerlen doch noch zwei Punkte mit nach Wilen nehmen.
RiWi 2 · 06. Mai 2023
Die 2. Herrenmannschaft der FG RiWi absolvierte die 1. Runde der NLB-Feldsaison auf der Sportanlage Grünfeld in Jona. Gegen NLA-Absteiger Jona resultierte, trotz hoffnungsvollem Start, eine 1:3 Niederlage. Gegen Walzenhausen wurde RiWi lediglich im 1. Satz gefordert und gewinnt schlussendlich verdient mit 3:0.

Mehr anzeigen