RiWi 6

RiWi 6 · 11. März 2024
Mit der 3. Liga schlossen am vergangenen Sonntag auch die letzten Mannschaften die Hallensaison 2023/24 ab. RiWi 6 liegt dabei auf dem vorletzten 10. Rang, die Vereinskameraden von RiWi 5 zwei Plätze davor auf dem 8. Rang. Der allerletzte Satz von RiWi 6 zeigt aber den Spielwitz und den Kampfgeist um noch einen 7. Punkt zu holen, nachdem das erste Spiel des Tages der eigentliche Saisontiefpunkt war.
RiWi 6 · 30. Juni 2023
Das 3. Liga-Team der FG RiWi kam am vergangenen Mittwoch in den Genuss einer Heimrunde im Ägelsee. Aus den Spielen gegen Berlingen (2:1) und Felben (0:3) resultierte ein Sieg.
RiWi 6 · 10. März 2023
RiWI 6 verabschiedet sich in einer starken Spielrunde, letztlich mit einem hart erkämpften Sieg gegen Dozwil 2, vom Tabellenende. Mit dem frenetisch gefeierten Erfolg beschenkt das Team gleichzeitig seinen Erfolgscoach und Motivator zu dessen 50. Geburtstag.
RiWi 6 · 18. Februar 2023
Am Wochenende spielte RiWi 6 in der 2. Meisterschaftsrunde gegen das favorisierte Affeltrangen sowie die Nachwuchstalente aus Dozwil stark auf. Doch beide Male setzte es eine knappe und nicht zwingende Niederlage ab.
RiWi 6 · 14. August 2022
Am vergangenen Wochenende spielten acht Faustballteams in Ettenhausen um den 3. Liga-Meister. RiWi 6 verlor in der Qualifikation alle sechs Spiele und lag abgeschlagen auf dem letzten Platz. Deshalb reiste das junge Team mit eher bescheidenen Erfolgsaussichten nach Ettenhausen.
RiWi 6 · 14. Mai 2022
Die 6. Herrenmannschaft der FG RiWi, bestehend aus zwei Routiniers und Nachwuchsspielern, zahlte beim Saisonstart Lehrgeld. Gegen Müllheim resultierte, nach 0:2 Satzführung, eine empfindliche 3:2 Niederlage. Gegen Bettwiesen waren die Kräfteverhältnisse klar verteilt (0:3).
RiWi 6 · 06. Februar 2022
Am Wochenende spielte RiWi 6 gegen seine beiden Tabellennachbarn Affeltrangen und Müllheim. Während das erste Spiel diskussionslos mit 0:3 verloren ging, erkämpften sich die RiWianer im letzten Satz der zweiten Partie doch noch einen Punkt.
RiWi 6 · 22. Januar 2022
Nach zwei bitteren Niederlagen in Runde 1 findet RiWi 6 vorübergehend auf die Siegerstrasse zurück und gewinnt sein erstes Spiel gegen Affeltrangen verdient mit 2:1 Sätzen. Leider geht dem Team gegen Elgg-Ettenhausen danach die Puste aus.
RiWi 6 · 19. August 2021
Die Einsteigertruppe von RIWI 6 erreicht im ersten Turnier nach den Sommerferien den Tagessieg in der Faustball Kategorie 2 in Sulgen.
RiWi 6 · 20. Juni 2021
Nach einer enttäuschenden Vorrunde mit nur einem Satzgewinn steigern sich die RiWianer deutlich und erspielen sich zwei Siege in fünf Begegnungen. Dabei wäre sogar noch mehr drin gelegen.

Mehr anzeigen