Verein

Faustball EURO 2024 | Jetzt 1803-Club-Ticket sichern!
Verein · 23. April 2024
Die Organisatoren der Faustball-Europameisterschaft 2024 präsentieren ein einzigartiges Angebot für Sport- und Faustball-Enthusiasten. Das exklusive "1803-Club"-Ticket bietet eine Vielzahl von zusätzlichen Leistungen während der Veranstaltung! Wenn du das Ticket hier auf unserer Seite bestellst, erhält die FG RiWi die Hälfte des Verkaufspreises direkt in die Vereinskasse.

FG RiWi begrüsst müller & partner ag als neuen Hauptsponsor!
Verein · 20. April 2024
Die Faustballgemeinschaft Rickenbach-Wilen (FG RiWi) freut sich, bekannt zu geben, dass sie mit müller & partner ag einen neuen Hauptsponsor gewonnen hat. Diese Partnerschaft markiert einen bedeutenden Meilenstein für den Verein und unterstreicht das Engagement von müller & partner ag für den Faustballsport und die lokale Gemeinschaft.

Verein · 03. Dezember 2023
Am 2. Dezember fand der jährliche RiWi-Chlausabend statt. In diesem Jahr organisierte RiWi 3 das Ereignis. Aufgrund des winterlichen Wetters musste das Programm kurzerhand angepasst werden. Die Vereinsmitglieder verbrachten gemütliche und gesellige Stunden beim Bowling in der Sonnmatt, einem anschliessenden Abendspaziergang durch die verschneite Winterlandschaft und einem gemütlichen Abendessen im Ägelsee.

Verein · 27. November 2023
Am Montag, 27. November 2023, besuchte die FG RiWi die Primarschule Wilen. Dort wurde den Schülern der 1. und 2. Klassen der Verein sowie der Faustball-Sport vorgestellt. Während drei Turnlektionen konnten die einzelnen Klassen dann auch erste "Faustball-Luft" schnuppern.
Verein · 06. September 2023
Genau vor 20 Jahren, im Jahr 2003, erzielte die FG RiWi den grössten Erfolg in ihrer Vereinsgeschichte und wurde NLA-Schweizermeister auf dem Feld. Dieses bemerkenswerte Jubiläum diente als Grund zur Freude und zur gemeinsamen Feier für die Helden von damals. Während dieser festlichen Zusammenkunft schwelgten die Spieler in den Erinnerungen an vergangene Zeiten, erinnerten sich an die Höhepunkte ihrer Karriere und liessen die Siege von damals erneut aufleben.

Verein · 20. August 2023
Am 19. August war es endlich soweit: Das wohlverdiente Helferfest für die fleissigen Helferinnen und Helfer der Faustball U18 Europameisterschaft fand statt. Die Europameisterschaft wurde Anfang Juli von der FG RiWi erfolgreich organisiert, und nun war es an der Zeit, den Helferinnen und Helfern "Danke" zu sagen und den Erfolg gebührend zu feiern.

Verein · 31. Mai 2023
Die Vorfreude steigt, denn in rund einem Monat wird die Faustball U18-Europameisterschaft auf der Sportanlage Waldegg in Münchwilen (TG) ausgetragen. Die schweizerischen Nationaltrainer der männlichen und weiblichen Jugend haben ihre finalen Kader selektioniert. 5 Thurgauer und 1 Thurgauerin wurden für die Heim-EM selektioniert und werden die Schweizer Farben mit Stolz vertreten.
Verein · 22. Februar 2023
Die GV der Faustballgemeinschaft Rickenbach-Wilen fand im Klinikcafé in Littenheid statt. Wichtige Traktanden waren die Wahl eines neuen Präsidenten und die Durchführung der U18 Europameisterschaft auf der Sportanlage in Münchwilen im Juli.
Verein · 19. September 2022
Am Samstag, 17. September, startete eine Seniorentruppe von 9 Mann der FG RiWi zur Mission «Schweizermeistertitel». Die RiWianer verpassten dieses Vorhaben einmal mehr knapp und werden Vize-Schweizermeister.
Verein · 15. Juni 2022
Am diesjährigen Pfingstwochende feierte die FG Rickenbach-Wilen ihr 30-jähriges Bestehen gleich doppelt. Am Samstag fand ein vereinsinternes Turnier mit anschliessendem Grillplausch statt. Am Pfingstmontag folgte dann der Höhepunkt mit dem 32. RAIFFEISEN Nachwuchs Pfingstturnier.

Mehr anzeigen