· 

9 Jahre voller Hingabe für RiWi-Talentförderung - DANKE DANI WILD!

Bericht: Benschj Meile

 

Am 4. Oktober versammelten sich 15 Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler der FG RiWi zum letzten Mittwochs-Training der Feldsaison 2023. Dieser beeindruckende Aufmarsch bereitete Freude und diente als herzlicher Dank an Dani Wild, der neun Jahre lang im Dienste des Nachwuchses der FG RiWi stand.

 

Im Sommer 2014 übernahm Dani die Leitung des Trainings für die Altersklassen U10, U12 und U14, bevor er 2017 zur U16/U18 wechselte. Während dieser neun Jahre führte Dani unzählige Trainingseinheiten durch und begleitete die Teams zu Turnieren und Meisterschaften. Mit dem letzten Training beendet Dani seine äußerst erfolgreiche "Nachwuchskarriere". Dem Verein und dem Faustball bleibt er glücklicherweise erhalten. Er wird seine neu gewonnene Zeit in andere Projekte für unseren Sport investieren.

 

Nach einer kurzen Herbstpause beginnt für die meisten Spielerinnen und Spieler die Hallensaison 2023/24. Leider werden dort auch Livio und Noel fehlen, da sie sich entschieden haben, die Faustball-Schuhe an den Nagel zu hängen. Wir wünschen ihnen viel Erfolg für ihre Zukunft!