RiWi 7

RiWi 7 · 30. September 2023
Zum Feldsaison-Ausklang fand letzten Donnerstag zum ersten Mal die Underdogs-Trophy statt, ein neues Turnierformat, das dieses Jahr zu Ehren von Platzzeichner Paul ausgetragen wurde. Fünf RiWi-Mannschaften spielten um den Turniergewinn. Schliesslich holte sich RiWeltrangen souverän und ohne Niederlage den Sieg und durfte Stolz den Pokal in die Höhe stemmen.
RiWi 7 · 09. Mai 2022
RiWi 7 startet in Salenstein zur Feldsaison der 4. Liga. Trotz Spielerknappheit gelingt es eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen und mit 3 gewonnenen Zählern in der Tasche vom Untersee heimzufahren.
RiWi 7 · 01. September 2020
Die Einsteigertruppe von RiWi 7 lässt sich in Felben weder vom trüben Wetter noch von den geschlossenen Duschen aus dem Konzept bringen und sichert sich mit 2 Punktgewinnen den angepeilten, zum Namen passenden, 7. Schlussrang in der 4. Liga-Meisterschaft.
RiWi 7 · 17. August 2020
Auf dem Sportplatz in Affeltrangen steigert sich die Einsteigertruppe von RiWi 7 von Spiel zu Spiel und reist mit 2 weiteren Punktgewinnen nach Hause. Fehlende Cleverness bringt die Spieler unnötigerweise um einen zusätzlichen Zähler.

RiWi 7 · 27. Juni 2020
Angefeuert vom mitgereisten Platzwart Paul gewinnen die Riwianer in der Startrunde der 4.-Liga-Meisterschaft 4 von 9 Sätzen. Während die ersten beiden Partien jeweils knapp verloren gehen, fegen die RiWi 7-Spieler die Faustballer aus Müllheim gleich mit 3:0 vom Platz!
RiWi 7 · 29. Februar 2020
Mit viel Kampfgeist und Frauen-Power verzücken die Riwianer in der Schlussrunde das Publikum, werden aber für ihre über weite Strecken solide Leistung schlecht belohnt. Schliesslich resultieren zwei bittere Niederlagen gegen Berlingen und RiWi 6.
RiWi 7 · 16. Februar 2020
Die RiWianer müssen gegen Weinfelden und Kreuzlingen zwei bittere Niederlagen einstecken und verlieren beide Male klar mit 0:3-Sätzen. Trotzdem lassen die Perspektivspieler immer wieder ihr Talent aufblitzen.
RiWi 7 · 18. Januar 2020
Den Underdogs aus dem Hinterthurgau gelingt nach einer überzeugenden Leistung der erste Vollerfolg in der laufendenMeisterschaft. Sie besiegen ein starkes Berlingen in einem hartumkämpften Spiel schliesslich verdient mit 3:2.
RiWi 7 · 22. Dezember 2019
RiWi kommt zwar immer besser in Fahrt, macht aber zu viele ‹‹Weihnachtsgeschenke››. Die Gegner nehmen sie dankend an. An der Meisterschaftsrunde in Müllheim musste man sich zwei Mal mit 0:3 geschlagen geben, trotz gut gezeigtem Faustballsport.
RiWi 7 · 30. November 2019
Nach fulminanten Startsätzen geben die Aussenseiter von RiWi 7 ihre Spiele gegen Ettenhausen und Berlingen noch aus der Hand. Somit wartet RiWi weiterhin auf die ersten Punkte in der aktuellen Saison.

Mehr anzeigen