· 

Holpriger Auftritt von RiWi 6

Bericht: Leandra Mesmer

 

RiWi 6 trug seine Spiele ,wie die anderen beiden RiWi-3.Liga-Teams, in Müllheim aus. Dabei bekundete man vor allem im Spiel gegen Berlingen  (0:3) grosse Mühe. In der Partie gegen Kreuzlingen konnte sich das Team steigern und gewann souverän mit 3:0. 

 

Im ersten Spiel lief alles schief was schieflaufen konnte. Die RiWianer waren träge und überhaupt nicht auf der Höhe. Die Kommunikation untereinander war so gut wie nicht vorhanden. In der Defensive war ein endloses Chaos und auch die Offensive machte einen Eigenfehler nach dem andern. Das Spiel musste RiWi folglich mit 0:3 und mit deutlich verlorenen Sätzen(4:11,6:11,4:11) an den Gegner Berlingen abgeben.

 

Nach dem ersten Spiel und einer kurzen Pause startete die zweite Partie. Das Duell gegen Kreuzlingen lief um einiges besser. Es gab nur noch vereinzelt Eigenfehler in der Ofensive und auch die Kommunikation und Unterstützung in der Mannschaft funktionierte gut. Die Defensive spielte nun ebenfalls solide auf und liess nur noch wenig zu. Dieses Spiel endete mit 3:0 für RiWi und Kreuzlingen musste sich geschlagen geben.