Keine Punkte für das NLA-Team nach intensivem Wochenende
RiWi 1 · 10. Juni 2024
Das NLA-Team aus Rickenbach-Wilen verpasste nach einem intensiven Wochenende den Anschluss ans Mittelfeld. Von vier gespielten Partien konnte keine für sich entschieden werden. Somit schliessen die RiWianer die Vorrunde auf dem vorletzten Platz ab.

RiWi-U12 qualifiziert sich schlussendlich souverän für die Finalrunde der Ostschweizermeisterschaft
Nachwuchs · 09. Juni 2024
Am heutigen Sonntag absolvierten die U12-RiWianer die Rückrunde der Ostschweizermeister-Qualifikation in Dozwil. Der Spielplan und die Gegner waren dieselben wie bei der Vorunde, bei welcher RiWi voll überzeugen und alle Spiele mit 3:0 Sätzen gewinnen konnte. Der kleine aber feine Unterschied war das Wetter und ein anderer Sportplatz.

Verlängerung der Partnerschaft zwischen update Fitness und der FG RiWi
Verein · 08. Juni 2024
Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit update Fitness wird weitergeführt. Mit modernster Infrastruktur und massgeschneiderten Trainingsprogrammen sorgt die innovative Fitnesskette dafür, dass unsere Spieler stets in Bestform bleiben.

Niederlagenserie von RiWi 3 hält an
RiWi 3 · 04. Juni 2024
Am Samstag, 1. Juni, fand bereits die 5. Runde der 1. Liga-Meisterschaft statt. Aufgrund der Wetterbedingungen musste diese auf dem Sportplatz in Salenstein ausgetragen werden. Trotz des idyllischen englischen Rasens sorgten Wind und Regen dafür, dass die Bedingungen alles andere als ideal waren.

RiWi 4 verliert gegen Thundorf und Ettenhausen 2
RiWi 4 · 30. Mai 2024
In der zweiten Runde der 2. Liga spielte RiWi 4 gestern Abend auf der heimischen Ägelsee-Anlage mit einer rundum erneuerten Offensivreihe um Simon Scherrer und Raphael Moser, die ihre ersten Bälle der Saison schlugen. Trotz des verregneten Wetters musste sich das Team in zwei Spielen gegen Thundorf und Ettenhausen 2 mit jeweils 1:3 geschlagen geben.

RiWi 5 bleibt ungeschlagen - Vier weitere Punkte erkämpft
RiWi 5 · 30. Mai 2024
Die 5. Mannschaft der FG RiWi trat nach längerer Pause zur 2. Runde in der 2. Liga in Ettenhausen an. Nach einem starken Saisonstart Anfang Mai mit zwei Siegen wurden die RiWianer dieses Mal nicht nur von starken Gegnern, sondern auch von garstigem Wetter und tiefem, schwierigem Terrain herausgefordert. Dennoch bewies man enormen Kampfgeist und holte sich in packenden Duellen gegen den Gastgeber und die Seebuben aus Ermatingen zwei knappe 3:2-Siege.

Punktlos in den Thurgauer Derbys: RiWi unterliegt Affeltrangen und Wigoltingen
RiWi 1 · 27. Mai 2024
Für das NLA-Team der FG Rickenbach-Wilen reichte eine ansprechende Leistung nicht für weitere Punkte aus. Gegen den Schweizer- sowie den Vize-Schweizermeister gingen beide Partien verloren.

Instabilität kostet 1. Liga-Team den Erfolg in Elgg
RiWi 3 · 24. Mai 2024
Gewillt, die positiven Punkte und die Freude am Faustball aus der letzten turbulenten Runde in Diepoldsau mitzunehmen, reiste die 3. Mannschaft der FG RiWi nach Elgg zum Sportplatz im See. Wo sich der See auf der Sportanlage genau befindet, kann sich auch nach zig Jahren auf der Faustballtour niemand so recht erklären. Was RiWi 3 aber an diesem Abend erklärt bekam war, dass das Geschehen auf dem Faustballplatz nicht immer leicht zu erklären ist.

Gelungenes Debüt: 1. Pfingstplauschturnier der FG RiWi begeistert
Verein · 19. Mai 2024
Am Pfingstsamstag feierte das 1. Pfingstplauschturnier der FG RiWi ein gelungenes Debüt. Sieben Teams traten in den spannenden Disziplinen Faustball und Cornhole gegeneinander an.

RiWi 3 kämpft sich durch Wetterchaos und kehrt zum Siegen zurück
RiWi 3 · 17. Mai 2024
Starker Regen und heftiger Hagel liess die Equipe von RiWi 3 bereits bei der Anfahrt nach Diepoldsau vermuten, dass auch bei der heutigen Runde das Terrain nass werden würde. Aufgrund eines Freizeitparkbesuchs und Einsatzes für das Vaterland war Captain Frick gezwungen, sein Team neu zu formieren. Somit reiste die 1. Liga Mannschaft der FG RiWi verstärkt durch den U18-Nationalspieler Sprenger Junior und den Allround-Spezialisten Sprenger J. Senior in die Nähe der Landesgrenze.

Mehr anzeigen